Made in Germany KESSEL Logo

KESSEL unterstützt Veranstaltungsreihe „Zukunft Gutes Wohnen“

Produkt-Schnellsuche

Bitte Artikelnummer oder Suchbegriff eingeben. Hier finden Sie technische Daten, Bedienungsanleitungen, CAD-Zeichnungen, Ersatzteile und DOPs.

KESSEL unterstützt Veranstaltungsreihe „Pflege im Quartier - Quartiersvernetzung“

Der demografische Wandel hat bereits zu Veränderungen in unserer Gesellschaft geführt und verändert somit auch die Pflege von morgen. Der Bedarf an pflegerischer Versorgung wächst zunehmend und das über alle Wohnformen hinweg.

Wohnen im Quartier vernetzt die verschiedensten Akteure und deren Angebote an Wohn- und Pflegestrukturen. Wie kann eine digitale und soziale Teilhabe gelingen? Wie kann eine Versorgungssicherheit im Quartier gewährleistet werden, wie kann das Buurtzorg-Modell hier maßgeblich unterstützen? Und wie sieht eine zukunftsweisende Architektur im Quartier aus? Darauf geben Ihnen unsere Referenten/innen aus der Architektur, Pflegepraxis und Wissenschaft Antworten.

Besuchen Sie uns in den folgenden Orten:

• 31.03.2020 Mainz
  • 14.05.2020 Bremen
  • 02.07.2020 Bad Aibling
  • 08.10.2020 Solingen

Weitere Infos zu Vorträgen und Anmeldung finden Sie unter:

Melden Sie sich an und profitieren Sie von den nützlichen Zusatzfunktionen für registrierte Benutzer! >> Login/Registrierung

###CHATZILLA###